Freitag, 8. Juli 2016

Video-Tutorial: Wiederverschließbarer Sour Cream-Container

Kürzlich galt es, einen ganzen Schwung Goodies zu werkeln - sowohl für die Gäste einer Stempelparty als auch die Teilnehmer an meinen beiden "Explosionsboxen & Co."-Workshops. Nach einiger Grübelei habe ich mich für Sour Cream-Container entschieden.


Was mich bisher an dieser Art der Verpackung gestört hat, war die Tatsache, dass diese an beiden Enden zugeklebt wird. Sprich: wenn man an den Inhalt wollte, musste man die Verpackung zwangsläufig kaputt machen. Daher habe ich eine Weile getüftelt, bis ich endlich eine Lösung für das Problem gefunden habe. Nun sind die Sour Cream-Container wiederverschließbar *yeah*


Bei der Dekoration habe ich mich zurück gehalten - ich finde, hier braucht es gar nicht viel.



Wie du einen wiederverschließbaren Sour Cream-Container bastelst, zeige ich dir in diesem Video-Tutorial. Wie immer freue ich mich über dein Feedback!



Projektdetails:
  • Designerpapier 10,0 x 12,0 cm
    • auf der kurzen Seite falzen bei 0,6 / 1,3 cm


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Sehr gut Jana...wird nachgebastelt :D
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut ich, Steffi!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Danke für die gute Anleitung. Finde ich eine super Idee mit dem Verschluss.LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Helga!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Ist wieder eine tolle Idee, und danke für das Video
    glg >Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - und gerne ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana,
    finde es toll das Du immer wieder so gute Ideen hast. Werde ich gleich mal ausprobieren. Liebe Grüße Tamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Liebe Jana,
    die Boxen sind super. Die werden bestimmt nachgemacht.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Hallo Jana,
    danke für die tolle Anleitung im Video.Geniale Idee die wiederverschliesbare Box,gefällt mir gut.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,

      ich freue mich, dass dir meine Version der Sour Cream-Verpackung gefällt!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen