Dienstag, 14. Juni 2016

Zusätzliche Sammelbestellung am 22.06.2016



Diesen Monat biete ich spontan noch eine zusätzliche Sammelbestellung an, und zwar am 22.06.2016. Wenn du dich dieser anschließen möchtest, lasse mir deine Bestellung (bitte mit Artikelnummer, Bezeichung und Anzahl sowie deiner Anschrift) bis spätestens Dienstag, den 21.06.2016 zukommen. Weitere Informationen zu meinen Sammelbestellungen findest du hier: Klick.

Im Rahmen dessen möchte ich dich noch einmal auf meinen Designerpapier Share aufmerksam machen: Klick.


Vielleicht ist auch mein aktuelles "Stempelset des Monats" für dich interessant: Klickediklick.


Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen