Sonntag, 5. Juni 2016

Workshop-Rückblick: Fotoalben binden

Am 28.05.2016 fand mein Workshop "Fotoalben binden" statt und ich möchte euch mit ein paar Fotos daran teilhaben lassen. Ich habe die Gestaltung den Teilnehmern überlassen, schließlich sollte jeder ein Album mit nach Hause nehmen, das dem eigenen Geschmack und Anlass entspricht. Daher wurden zunächst fleißig die Papiere gesichtet, mit denen das Cover eingebunden werden sollte. Und dann ging es - nach einem Theorie-Teil - auch schon los.


Es wurde fleißig geklebt, gestempelt und alles auf dem Cover so lange hin und her geschoben, bis es passte und gefiel.


Die Teilnehmer hatten zudem die Wahl, ob sie mit der Bind-it-all oder der Cinch arbeiten wollten, sodass an diesem Tag beide Maschinen zum Einsatz kamen.


Am Ende des Workshops hielt jeder sein ganz persönliches Fotoalbum in Händen, und ich finde, sie sind richtig toll geworden!


Mir hat der Workshop wieder unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten am 25.06.2016 zum Thema "Explosionsboxen & Co." (alle meine geplanten Workshops findest du hier: Klick).


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen