Mittwoch, 22. Juni 2016

Wanddeko

Ich habe mich mal an etwas ganz anderem versucht. Beim Aufräumen meines Bastelreichs bin ich über Keilrahmen gestolpert, die ich noch aus einem früheren Leben hatte. Wegschmeißen? Neee, dafür sind sie dann doch zu schade. Und so ist dieses Bild mit Hilfe von Klassischer Stempelfarbe und ein wenig Farbkarton bzw. Glitzerkarton entstanden:


Ich behaupte mal, dass das nicht das letzte dieser Art war (ein paar Keilrahmen habe ich noch). Ich suche dann mal ein schönes Plätzchen zum Aufhängen ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo Jana, dass ist eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut! Grüße aus Bremen, Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Jeannette, ich freue mich, dass dir die Idee gefällt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen