Montag, 20. Juni 2016

Video-Tutorial: Schnelle Verpackung für einen Ritter Sport-Würfel

Heute zeige ich dir eine besonders schnell zu bastelnde Verpackung für einen einzeln verpackten Ritter Sport-Würfel.


Zum einen haben die Teilnehmer meines letzten Workshops ein solches Goodie an ihrem Platz vorgefunden ...


... zum anderen habe ich  den Teilnehmern an meiner letzten Sammelbestellung dieses als Dankeschön ihrer Lieferung beigelegt. 


Ich bedanke mich gerne auf diese Weise, denn so liefere ich gleich noch ein wenig kreative Inspiration mit ;)

Hier folgt das Video-Tutorial für die Verpackung:



Projektdetails:
  •  Farbkarton Savanne: 14,5 x 5,0 cm
    • auf der langen Seite von beiden Seiten bei 6,5 cm falzen


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Eine sehr nette Idee und dann so schön farbenfroh.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christiane!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. schöne resteverwertung ..schau ich mal wenn ich mehr zeit habe jana ..lg und schöne restwoche ulla a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganzen Papierreste müssen ja auch mal verbraucht werden ;) Vielen Dank für deinen Kommentar, ulla!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Sehr schöne Idee!
    Ich mag deine Videos, weil du dasmit deiner schönen Stimme so toll erklärst!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Corinna! Ich fand meine Stimme in den ersten Videos doch arg gewöhnungsbedürftig - man hört sich selbst einfach ganz anders *lach*

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen