Freitag, 10. Juni 2016

Video-Tutorial: Box mit pfiffigem Deckel und Schleife

Heute zeige ich dir eine Box, die ich ebenfalls mit den Teilnehmern meines Envelope Punch Board-Workshops gebastelt habe. Für das Video habe ich sie allerdings mit einer der neuen In Color-Farben (Smaragdgrün) gestaltet und das Designerpapier für den Deckel selbst gestempelt ;)


Hierbei sind der Deckel und die Schleife mit dem EPB angefertigt - das Board ist einfach wahnsinnig vielseitig!


Hier die Schleife noch einmal aus der Nähe:



Hier folgt auch schon das Video-Tutorial:




Projektdetails:
  • Farbkarton Smaragdgrün: 17,0 x 13,0 cm
    • rundherum bei 4,0 cm falzen
  •  Farbkarton Flüsterweiß: 10,3 x 14,3 cm
    • rundherum bei 2,5 cm falzen
  • Farbkarton Smaragdgrün: ca. 2,5 x 13,0 cm
  • Farbkarton Smaragdgrün: ca. 2,5 x 8,0 cm
  • Farbkarton Smaragdgrün: ca. 2,5 x 0,5 cm


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das ist ja eine super Idee, den Deckel so zu machen. Danke fürs Zeigen. Muss ich auch probieren.
    Lieben Gruß Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Michi. Viel Spaß beim Ausprobieren!

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen
  2. wundervoll schaut dein böxlein aus, liebe jana...hach, dieses epb ist aber auch zu schön....ich benutze es auch so gern....ich sehe schon, meine todo wird wieder mal länga....*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ruth..chen;-)) Das EPB ist eines meiner wichtigsten Bastelwerkzeuge und möchte ich nicht mehr missen!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    der Deckel macht was her.Sehr zur Nachahmung empfohlen.
    LJ Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gaby!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Deine Box schaut wunderbar aus.
    Ich bin jetzt dein Video schauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - und viel Spaß beim Video schauen ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Hallo liebe Jana,

    ich finde die Box wunderschön und der Decke hat wirklich Pfiff. Vielen Dank für dein tolles Video. Das werde ich wenn ich von meiner Reha zurück bin ganz sicher mal nacharbeiten. Es gefällt mir nämlich sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Silvi! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha.

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Hallo liebe Jana,
    eine sehr schöne Box zeigst du da und mit dem Deckel mal was ganz besonderes. Lieben Dank für das tolle Video... sah vorher sehr kompliziert aus aber ist ja eigentlich ganz einfach ... dem Punchboard sei Dank. Die Box probiere ich auf jeden Fall auch mal aus!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,

      ich freue mich, dass dir meine Box gefällt. Herzlichen Dank für dein Feedback!

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen
  7. Liebe Jana, bin oft auf deiner Seite, aber diese Box gefällt mir besonders gut!!! Werde sie auf jeden Fall nacharbeiten. Danke und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir diese Box so gut gefällt, liebe Brigitte. Viel Spaß beim Nachbasteln!

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen
  8. Hallo Jana, eine sehr schöne Box ist das. Allerdings passt bei mir der Deckel nicht so wie in dem Video, er ist etwas zu lang. Ich habe es dann mit den Maßen 10,3 x 13,5 versucht und es passt perfekt ;) Danke für die schöne Video Anleitung. LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gaby.

      ich freue mich, dass dir die Boy gefällt! Da ich immer mit den im Video genannten Maßen arbeite, vermute ich, dass du dich vielleicht irgendwo ein wenig verfalzt hast? Teilweise reicht schon 1 mm, damit das Ganze nicht mehr so gut passt. Aber du hast dir ja gut beholfen ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen