Samstag, 4. Juni 2016

Mit dir macht alles einfach mehr Spaß

Eines meiner absoluten Favoriten-Sets ist "Swirly Bird". Auf den ersten Blick mag das Stempelset chaotisch anmuten, aber wenn man einmal weiß, was man damit alles machen kann ... Ein Traum! So kann man damit beispielsweise einen Drachen zusammensetzen:


Die grünen Kringel stammen aus demselben Stempelset und eignen sich wunderbar, um sich eigenes Designerpapier zu gestalten. Der Textstempel aus dem Set "Für Lieblingsmenschen" passt meiner Meinung nach einfach perfekt dazu. Hat dir das Drachen steigen lassen als Kind nicht auch immer unheimlich viel Spaß gemacht?


Diese Karte war übrigens eine, die ich für das Karten-Büfett meiner Katalogparty vorbereitet hatte ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    tolle Karte - danke für die Inspiration, was man so alles mit dem Stempelset anfangen kann :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eunice! Das Stempelset ist dermaßen vielseitig - manches erkennt man aber erst auf den zweiten oder dritten Blick ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen