Montag, 6. Juni 2016

Maniac Monday Blog Hop: Runde Geburtstage



Im Juni dreht sich beim Maniac Monday Blog Hop alles um "Runde Geburtstage" - wie du vielleicht schon bei Svenja gelesen hast, falls du gerde von ihrem Blog kommst. Ich habe dafür eine Karte gestaltet - ganz dem schwarz-pinken Trend folgend:


Auf den Fotos kann man es leider nicht ganz so gut erkennen: Der weiße Farbkarton ist noch mit dem Prägefolder "Glückssterne" geprägt.


Auch den Innenteil habe ich gestaltet (auf Schwarz wäre es auch schwierig lesbar zu schreiben *lach*). Sterne finden sich natürlich auch hier wieder.


Vielen Dank, dass du bei mir vorbeigeschaut hast! Weiter geht's bei Shelly. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Jana - Du bist gerade hier ;)
Shelly
Sigrid
Svenja

Viel Spaß beim Stöbern!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana!
    Die Idee mit den halben Zahlen finde ich total cool! Sieht aus wie ein Tacho, der leider unweigerlich weiterläuft...so ist es ja auch! Prima gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Anke! Dann konnte ich meine Vorstellung offensichtlich genau richtig umsetzen ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Die Idee finde ich großartig :)
    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Shelly!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Eine sehr, sehr schöne Karte! Viele Grüße! Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Lisa, das freut mich!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,
    eine super Idee, die Zahlen so im Übergang zu stempeln! Deine Karte sieht klasse aus!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dörthe, ich freue mich, dass dir die Idee gefällt ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen