Donnerstag, 2. Juni 2016

Komm in mein Team und sichere dir zwei Gratis-Stempelsets!


Wenn du dich im Juni meinem Team anschließt, bekommst du - neben dem vergünstigten Starterpaket - zwei Stempelsets deiner Wahl aus dem neuen Katalog gratis obendrauf! Je nachdem, für welche Stempelsets* du dich entscheidest, sind das nochmal bis zu 126 Euro, die du auf diese Weise sparst. Grandios, oder? Weitere Infos kannst du in diesem Flyer nachlesen:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/More%20Stamps%20Please/Recruiting_Flyer_Jun2016_DE.pdf

Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. Einige Informationen habe ich hier bereits zusammengetragen: Klick. Darüber hinaus kannst du dich bei Fragen natürlich gerne an mich wenden.

*Produktpakete und Sets können bei dieser Aktion nicht als Gratis-Stempelsets ausgewählt werden. 


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen