Donnerstag, 30. Juni 2016

Kleines Hallo

Kurz vor Ende der Juni-Einstiegsaktion hat sich Sabine entschieden, als Stampin' Up!-Demonstratorin mein Team zu verstärken, was mich natürlich ungemein freut. Mein Begrüßungspaket an sie ist bereits auf dem Weg - darin findet sie unter anderem diese Karte vor:


Ich bin total verliebt in die Thinlits "Grüße voller Sonnenschein".


 Der Text stammt aus dem Stempelset "Herbstgrüße" und passt einfach perfekt :)


Heute ist übrigens der letzte Tag, um das Juni-Angebot zu nutzen und beim Einstieg als Demonstratorin zwei zusätzliche Stempelsets gratis zu erhalten! Weitere Informationen dazu findest du hier: 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/More%20Stamps%20Please/Recruiting_Flyer_Jun2016_DE.pdf

Bei Fragen melde dich gerne bei mir!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    da wird sich Sabine aber freuen, eine tolle Karte ein richtiger Hingucker. Liebe Grüße Tamy, Basteltante.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Tamy, ich freue mich, dass dir die Karte gefällt!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen