Dienstag, 28. Juni 2016

Foxy Friends

Das Produktpaket "Foxy Friends" ist direkt in meinen Einkaufskorb gewandert, nachdem ich es im neuen Katalog entdeckt hatte. Die Tierchen sind aber auch einfach zu süß und mit der passenden Handstanze sind sie auch schnell ausgestanzt. Heute zeige ich dir eine Babykarte, die ich damit gestaltet habe:


Das Designerpapier im Block "Ausgefuchst" passt perfekt für diesen Anlass und hat mich mit jedem einzelnen Design begeistert.


Es ist vielleicht keine typische Babykarte, gefällt mir aber dennoch sehr gut - und der Kundin auch, was die Hauptsache ist. In nächster Zeit wirst du bestimmt noch öfter auf meinem Blog über den süßen Fuchs und seine Freunde stolpern ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Stimmt, das Set ist wirklich superschön und ich denke, das wird auch noch bei mir einziehen.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja, dass das in keinem Bastelzimmer fehlen darf *lach*

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen