Mittwoch, 15. Juni 2016

Farbenfrohe Geburtstagsgrüße

Für diese Karte habe ich mich an einen Aquarell-Hintergrund gewagt:


Nach langer Zeit habe ich dabei mal wieder auf die Farbkombination Wassermelone und Kürbisgelb zurück gegriffen; dazu noch ein wenig Gold.


Toll an den Klarsichtstempeln ist, dass man sich diese ein wenig zurechtbiegen und der Text damit dem Schwung des Banners angepasst werden kann. Die neue Banner-Stanze ist aber auch genial, nicht wahr?


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi liebe Jana...
    Vor allem hast Du den Kranz sehr schön schlicht eingesetzt, oft wird mir mit 'Swirly Bird und Co' viel zu überladen gearbeitet...
    Ganz große Klasse!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth! Die Farbkombination ist sicherlich etwas ungewöhnlich, aber ich mag sie ;) Und "Swirly Bird" gehört zu meinen absoluten Favoriten (wie du schon schreibst, in Maßen eingesetzt).

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, absolut chic die Karte! Ich habe die Bannerstanze erst einmal benutzt, finde sie aber auf jeden Fall toll und werde demnächst mal ein paar Karten damit werkeln! LG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Kommentar, Jeannette! Die Bannerstanze ist einfach klasse, ich nutze sie sehr gerne ;) Viel Spaß damit!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen