Mittwoch, 1. Juni 2016

Der Neue ist da - Heute Sammelbestellung!

Endlich, endlich ist er gültig, der neue Stampin' Up!-Katalog! Möchtest du reinschauen? Voila (mit einem Klick auf das Cover gelangst du zur PDF-Datei des Katalogs):

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf

Du möchtest den Katalog lieber in Papierform in Händen halten? Dann kontaktiere mich einfach: Klick. Meine Kunden bekommen diesen kostenlos von mir geschickt; solltest du noch kein Kunde sein, bekommst du den Katalog nach Zahlung einer Schutzgebühr in Höhe von 5,00 Euro. Dieser Betrag wird bei deiner Bestellung innerhalb von zwei Monaten nach Katalogversand in Höhe von mindestens 60,00 Euro gutgeschrieben.

Die ersten Bestellungen habe ich direkt heute Morgen ganz früh aufgegeben, damit diese möglichst schnell ankommen. Dennoch kann die Lieferung aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens eventuell länger dauern, als gewohnt. 

Du hast meine Sammelbestellung heute morgen verpasst? Kein Problem! Heute Abend gebe ich eine weitere Bestellung auf. Wenn du dich dieser anschließen möchtest, schicke mir deine Bestellung bis spätestens 18.00 Uhr per eMail. Alle Infos zu meinen Sammelbestellungen findest du hier: Klick


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen