Samstag, 21. Mai 2016

Zusätzliche Shopping-Vorteile im Juni


Der Juni wird spannend, denn endlich, endlich darf aus dem neuen Stampin' Up! Katalog bestellt werden. Als wäre das nicht schon genug, gibt es vom 01.06. bis 30.06.2016 zusätzliche Shopping-Vorteile! Es lohnt sich also noch mehr, als eh schon, GastgeberIn einer Stempelparty zu sein, denn sobald ein Partyumsatz in Höhe von 350,00 Euro erreicht wird, erhältst du zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 35 Euro - bei exakt 350 Euro Partyumsatz bedeutet das, Gratisware im Wert von 70,00 Euro! 


Da ich davon ausgehe, dass meine verfügbaren Party-Termine schnell ausgebucht sind, solltest du dich schnell bei mir melden und einen Termin vereinbaren. Ich freue mich auf dich und deine Freunde!

Hinweis: Selbstverständlich kommst du auch bei einer Einzelbestellung in Höhe von 350,00 Euro in den Genuss der zusätzlichen Shopping-Vorteil, ohne eine Party auszurichten ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen