Montag, 30. Mai 2016

Video-Tutorial: Facetten-Box

Ein weiteres Projekt meines Geburtstags-Workshops war diese Facetten-Box (ich habe sie einfach mal so getauft) - hier nun in einer der tollen neuen In Color-Farben, nämlich Jeansblau, womit ich alte und neue Produkte mische, denn die Stempelsets haben es leider nicht in den neuen Katalog geschafft:


Die Idee dazu stammt nicht von mir, allerdings weiß ich auch nicht, wer sie sich ausgedacht hat. Eine Demo-Kollegin - Tanja Kolar - hatte diese Box vor einigen Monaten auf ihrem Blog gezeigt und mich verlinkt, da sie dachte, die Idee wäre von mir - und erst dadurch bin ich auf diese Box aufmerksam geworden *lach*


Da sie mir so gut gefiel, habe ich mich daran gemacht, diese einmal auszuprobieren und direkt für meinen Workshop eingeplant. Selbstverständlich habe ich auch wieder ein Video-Tutorial für dich:



Projektdetails:
  • Farbkarton 29,7 x 21,0 cm
    • auf der langen Seite falzen bei 7,0 / 14,0 / 21,0 / 28,0 cm
    • auf der kurzen Seite falzen bei 6,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß 6,7 x 14,7 cm (Aufleger)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    danke dir für das Video und die Anleitung. Das muss ich mir dann zu Hause mal in Ruhe anschauen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Kerstin! Und viel Spaß beim Anschauen des Videos und vielleicht auch Nachbasteln der Box ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Gerne - und vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Hab's nachgbastelt und es hat auf Anhieb super geklappt die Grösse ist auch echt klasse 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    dein Video ist toll erklärt.
    Die Box in ihrer besonderen Form gefällt mir sehr gut.
    Sie ist recht ansprechend.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      ich freue mich, dass dir mein Video gefällt und die Boy zusagt. Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana,
    Dankeschön für das schöne Video! Ich hab die tolle Box nachgebaut und heute auf meinem Blog, natürlich mit Deiner Verlinkung ;-)
    Freue mich auf viele weitere schöne Sachen von Dir!
    GLG vom papiertier Indina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da schaue ich doch direkt mal vorbei ;) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Liebe Jana,
    vielen Dank für das schöne Video. Ich habe schon zwei Facettenboxen nach deiner Anleitung gebastelt und auf meinem Blog eingestellt. Natürlich mit Verlinkung zu deinem Video.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schaue ich doch gleich mal bei dir vorbei ;) Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen