Freitag, 6. Mai 2016

Video-Tutorial: Geometrische Goodie-Verpackung

Heute habe ich eine schnelle und - bis auf die Deko - klebefreie Goodie-Verpackung für dich. Diese haben die Teilnehmer an meiner letzten Sammelbestellung sowie meines Geburtstags-Workshops bekommen. Schau mal: 


 Und hier noch einmal im Detail:



In meinem Video-Tutorial zeige ich dir, wie du diese pfiffige Verpackung bastelst:




Projektdetails:
  • Designerpapier: 29,5 x 5,0 cm
    • auf der langen Seite falzen bei 5,0 / 10,0 / 15,0 / 20,0 / 25,0 cm

Wie immer freue ich mich über Feedback und Verlinkungen ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    ein tolles Video und eine geniale Verpackung. Du hast Recht, das macht wirklich viel her. Vielen Dank für die tolle inspiration. Ich wünsche dir einen schönen Muttertag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir das Video gefällt, liebe Silvi, und danke dir herzlich für deinen Kommentar!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Klasse Video, ich werkel es mal direkt nach ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank - und viel Spaß! ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Habe gerade die geometrischen Goodies ausprobiert und bin begeistert.Danke für die Anleitung. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Lilli! Vielen Dank für deinen Kommentar ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    Ganz tolle Idee!
    Hab dich auf meinem Blog verlinkt!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - da schaue ich doch gleich mal vorbei ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. ich war auch gleich infiziert, liebe jana....vielen lieben dank für deine wundervolle anleitung, ich konnte prima nachwerkeln...zeige meine heute...http://ruths-papiercreationen.blogspot.de/2016/05/dreiecks.html
    und dein video habe ich bei mir auch verlinkt...
    liebe pfingstmontagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ruth..chen;-)), das freut mich sehr! Herzlichen Dank fürs Verlinken.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Geweldig! Dank je wel voor de duidelijke uitleg! Groet Hannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ik dank u voor uw reactie! Groet Jana

      Löschen
  7. Hallo Jana,
    tolle Idee! Wer ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - und viel Spaß beim Nachbasteln!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen