Freitag, 13. Mai 2016

Video-Tutorial: Ferrero Küsschen-Box mit dem EPB

Die Teilnehmer an meiner letzten Sammelbestellung haben diese Goodies von mir mit ins Paket bzw. ihre Tüte bekommen:


Hier noch einmal im Detail:

Ich mache das immer sehr gerne, da ich mich damit einerseits noch einmal für die Bestellung bedanken und andererseits direkt eine Bastelinspiration mitliefern kann. In diese Verpackung passt solch ein Ferrero-Küsschen:



Hier folgt das Video-Tutorial zum Goodie:



Projektdetails:
  • Designerpapier: 12,6 x 12,6 cm
    • stanzen und falzen bei 3,8 und 6,7 cm

Wenn dir meine Verpackungsidee gefällt, lass mir doch einen Kommentar da - ich freue mich immer sehr darüber ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Danke fürs Video und die Inspiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Heike!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. hallo jana die sind auch mal wieder klasse ...darf ih dih mal was fragen ? ich habe ein album für meine nichte gemacht es hat die maße 21 x21 und 1cm dick kann man mit dem epb einen umschlag machen ?? ich bin anscheinend sooo blond dafür schnieffff vielleicht kannst du mir dabei helfen ..danke schon mal für deine antwort lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ulla,

      schau mal in die Sidebar meines Blogs, da findest du meinen EPB-Rechner, mit dem du dir Boxen in jeder beliebigen Größe ausrechnen lassen kannst ;)

      Ich hoffe, das hilft dir weiter!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo liebe Jana,
    ich finde diese kleinen Boxen immer wieder genial. Ich habe am Freitag meine 75 Goodiebxen auch ausgeliefert und ein großes Kompliment bekommen. Vielen Dank für das tolle Video und auch für die geniale Exeltabelle. Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstfeiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das war ja ein Großauftrag! Ich freue mich, dass dir mein Video bzw. meine Verpackungsidee gefällt und danke dir herzlich für deinen Kommentar, Silvi.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen