Montag, 9. Mai 2016

Teebeutelbuch

Das Teebeutelbuch ist schon vor einer ganzen Weile entstanden, aber ich habe es einfach noch nicht geschafft, es dir zu zeigen - was ich nun wacker nachhole:


Ich liebe die Framelits "Teestunde" und bin ganz traurig, dass diese es nicht in den neuen Katalog geschafft haben ...




 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    dein Teebeutelbuch sieht super schön aus. Es gefällt mir sehr gut. Ich trinke sehr gern Tee und die Büchlein verschenke ich auch immer wieder gern. Die kommen immer wieder gut an. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Silvi! Ich freue mich auch immer über die Reaktion der Beschenkten ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen