Sonntag, 22. Mai 2016

Tee-Display

Ich habe dir noch gar nicht ein meiner Meinung nach ganz besonders tolles Projekt aus einem meiner vergangenen Workshops gezeigt. Und zwar habe ich mit den Teilnehmern ein Tee-Display gebastelt:


Die beiden "Körbchen" sind mit dem Envelope Punch Board (EPB) entstanden und dann zusammengeklebt.


Hier ein Blick auf die Teekanne mit dem heraushängenden Teebeutel. Die Ränder der kanne sind mit einem Schwämmchen und schiefergrauer Stempelfarbe eingefärbt.


Ich bin richtig traurig, dass es das Stempelset "Vollkommene Momente" samt den passenden Framelits nicht in den neuen Katalog geschafft hat *schluchz* Derzeit kannst du dieses aber noch kaufen (klick) - allerdings nur, solange der Vorrat reicht bzw. bis zum 31.05.2016! Melde dich gerne bei mir, wenn du es wacker noch bestellen möchtest ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    ein wunderschönes Tee-Display hast du gestaltet im Workshop. Das sieht so schön erfrischend aus. Das Set ist wirklich so wunderschön und es ist schade das es nicht übernommen worden ist. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ich danke dir ganz herzlich! Ich freue mich, dass dir meine Projektidee gefällt ;)

      Liebe Grüße
      und dir auch einen schönen Sonntag,
      Jana

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Jana.
    Das ist schon wieder so ein tolles Projekt von dir.
    Ich komme mit nachbasteln gar nicht hinterher, hi hi.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      vielen Dank, das freut mich! ;)

      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Eine super Idee, liebe Jana! Sowas könnte ich auch in meiner Küche gebrauchen! Wirklich schade, dass das Set nicht mehr im neuen Katalog ist...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Sonja!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Das schaut klasse aus! Ich versteh auch nicht, warum sich das Set anscheinend nicht bewährt hat.
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht einmal, dass es sich nicht bewährt hat, aber es können wohl einfach nicht alle Sets übernommen werden ;) Schade ist es dennoch ...

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Ein ganz tolles Display. Hast du die Maße der Box zufällig noch im Kopf? Ich liebe das Papier und die Stanzen. Kann mir Mal jemand verraten, warum das nicht übernommen wurde. Bin echt fassungslos. Ganz toll dein Display. Für mich als Teetante total geeignet. LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Kopf - bei meinem babybedingten Schlafmangel? Nö *lach* Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, dazu ein Tutorial zu erstellen - könnte aber ein wenig dauern, fürchte ich ...

      Ich freue mich auf jeden Fall, dass dir mein Tee-Display gefällt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Genial ! Das würde ich supergerne nachbasteln ? Hast Du evtl bald eine Anleitung für uns ? LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Idee gefällt. Ansonsten: s. einen Kommentar weiter oben ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen