Mittwoch, 18. Mai 2016

Stracciatella Mug-Cakes

Shelly hat vor einiger Zeit diese Backmischung im Glas von mir erhalten:


Auch als Deko macht sie ganz schön was her, oder? Ich liebe es zumindest, diese Backmischungen zu verschenken und bei manch einem steht sie immer noch unversehrt in der Vitrine ;)


Mit dem Alphabet-Drehstempel war das Etikett recht schnell erstellt, ein wenig Wellpappe sorgt für das gewisse Etwas. Leider sind das beides Produkte, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben, aber es gibt sooo viel tolles neues, auf das wir uns freuen können ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    ein ganz tolles Geschenk hast du Shelly gemacht. Ich bin sicher über dieses wunderschöne Glas hat sie sich sehr gefreut. ICh wünsche dir für deine Katalogparty ganz viel Spaß und Erfolg. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich schon auf die Katalogparty :)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Das hat sie! Jetzt muss ich mich nur noch überwinden, es zu öffnen!

      LG Shelly

      Löschen
    3. Das freut mich ;) Und trau dich! *g*

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Oh Jana, da haben wir ja etwas gemeinsam. Ich liebe backen auch und verschenke auch gerne solche Backmischungen! Wo finde ich denn bitte das Rezept für die Zutaten? Sieht echt lecker aus!!!! Würde ich zu gerne einmal testen!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich zu lesen, Anke! Das Rezept (und das des Rotweinkuchens) findest du im Buch "Backmischungen im Glas". Dieses habe ich in meinem Literaturportal auch besprochen: http://www.leser-welt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10394:backmischungen-im-glas-anne-iburg-und-annika-flebbe&catid=84&Itemid=658

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Okay, herzlichen Dank für deine schnelle Antwort! Ich mache mich gleich auf die Suche....

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eben ist die Vorfreude auf das Buch noch mehr gewachsen... es ist auf jeden Fall schon auf dem Weg zu mir.
    Vielen Dank auch für diese Anregung. Die Gläser sind aufgrund der Form auch so besonders und natürlich ist das I-Tüpfelchen Deine Verzierung!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich, dass dir meine dezente Verzierung gefällt (ich finde, hier braucht es nicht viel, da ja die Gläser mit der Backmischung für sich wirken sollen).

      Viel Freude mit dem Buch!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen