Sonntag, 1. Mai 2016

Stempelset des Monats Mai 2016

Mein "Stempelset des Monats" (kurz: SdM) für den Mai ist ein Geburtstagsset, nämlich "Kein Geburtstag ohne Kuchen". Dieses ist beispielsweise bei meiner Explosionsbox, die ich dir kürzlich gezeigt habe, reichlich zum Einsatz gekommen: Klick.

Diesmal habe ich eine Verpackung mit dazu passender Karte für dich. Die Verpackung hatte ich für meinen Geburtstags-Workshop Ende April entworfen und da sie bei den Teilnehmern so gut ankam, habe ich sie spontan auch für das SdM auserkoren und noch eine Karte dazu gewerkelt, die in die Verpackung hineinpasst. Aber nun der Reihe nach. Hier die Verpackung:


Ich liebe die Farbkombination Wassermelone, Bermudablau und Currygelb! Hier noch ein Blick in die Verpackung:




Natürlich habe ich auch ein Video-Tutorial für dich:



Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 19,0 x 14,8 cm
    • rundherum bei 3,5 cm falzen
  • Farbkarton Schwarz: 16,0 x 12,2 cm
    • rundherum bei 2,0 cm falzen
  • Farbkarton Wassermelone: 11, 8 x 14,3 cm
    • auf der langen Seite falzen bei 3,8 / 7,1 / 10,4 cm
  • Farbkarton Wassermelone: 11,5 x 7,7 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 11,2 x 7,4 cm
  • Desigernapier Wassermelone: 5,6 x 4,3 cm

EDIT: Da mich viele Anfragen erreicht haben, wo ich diese schmalen Streichholzzschachteln her habe, dachte ich mir, ich schreibe das einfach direkt hierhin: Ich weiß leider nicht, wo man diese aktuell bekommt, denn ich habe sie vor bestimmt 1,5 oder 2 Jahren über eine Facebookgruppe gekauft ...

Und hier folgt die dazu passende Karte:


Die Karte habe ich so konzipiert, dass sie in die Verpackung passt:



Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 21,0 x 7,5 cm
    • auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
  • Farbkarton Wassermelone: 10,0 x 7,0 cm (zweimal)
  • Farbkarton Flüsterweiß: 9,7 x 6,7 cm (zweimal)

Nun zu meinem Spezialangebot*: 
Wenn du im Mai das Produktpaket "Kein Geburtstag ohne Kuchen" bestehend aus dem Stempelset und den passenden Thinlits bei mir bestellst (Achtung: Das Produktpaket zum Sparvorteil steht auf der Auslaufproduktliste und ist nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht! Danach wird es Stempel und Stanzen aber noch einzeln zu kaufen geben), bekommst du das Material für die Karte und die Box gratis dazu! Die nächste Sammelbestellung gebe ich übrigens am 03.05.2016 auf!

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.

 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    einen schönen wenn auch bei uns verregneten 1. Mai.
    Du hast mich gerade gerettet mit Deiner Geburtstags to go Box. Meine Tochter und Ihr Mann fahren an Ihrem Geburtstag in den Urlaub und ich hatte keine Idee für ein Geschenk aber Deine Box, mit etwas Urlaubsgeld, ist prima zum Mitnehmen geeignet. Vielen Dank für die tollen Anleitungen von Dir.
    LG aus dem Schwarzwald Ingrid D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,

      vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Ich freue mich sehr, dass ich dich retten konnte ;)

      Herzliche Grüße in den Schwarzwald,
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    die Yes-Törtchen wurden von meiner Familie schon mehrfach vernichtet. Hab sie immer eingekauft, um eine Box dafür zu basteln. Aber die richtige Idee fehlte. Aber jetzt kann es losgehen. Ich wüsste sehr gern noch, was genau auf der Anleitung steht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt, und danke dir für deinen Kommentar! Da ich gerade keinen Zugriff darauf habe, müsste ich den Text meiner Anleitung bei Gelegenheit raussuchen ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Oh ja ... das wäre echt toll. Es sind noçh ein paar Tage Zeit, bis ich diese Box verschenken möchte.

      Löschen