Mittwoch, 25. Mai 2016

Partyballons

Hui, ich habe gerade ein paar Fotos auf meiner Festplatte entstaubt. Diese Karte ist bereits im Januar passend zur damaligen Katalogparty entstanden und ich habe sie euch doch glatt bisher vorenthalten.


Da dieses tolle Stempelset samt Stanze auch im neuen Jahreskatalog zu finden sein wird, hole ich das daher wacker nach. 


Ich finde das Set einfach klasse und nutze es sehr gerne! Umso mehr freue ich mich, dass es uns nun mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleibt ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. sehr, sehr schön ist dein kärtlein, liebe jana....schlicht und dennoch zauberhaft schön....ich mags doll leiden....guuuuut, dass das set noch 1 jahr leben darf...;-))
    viele liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, ruth..chen;-)) Ich freue mich auch wahnsinnig, dass uns dieses Stempelset noch eine Weile erhalten bleibt!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, das Stempelset samt Stanzen steht auf jeden Fall auf meiner Liste, denn ich finde es total cool! Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    Gruß, Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt. Das Set ist aber auch total toll und vielseitig ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen