Donnerstag, 19. Mai 2016

No contact = kein Danke / Bonusstempel möglich

Ich freue mich stets über Bestellungen - auch über meinen Online-Shop (klick) - und möchte mich auch gerne bei denjenigen bedanken, die meine Arbeit auf diese Weise unterstützen. Da die Teilnehmer an meinen Sammelbestellungen stets ein Goodie von mir ins Paket bekommen und ihre Ware i.d.R. versandkostenfrei erhalten, habe daher als Dankeschön für die Online-Shop-Besteller (unter Verwendung des GastgeberInnen- bzw. Hostess-Codes) eine Bonuskarte eingeführt: Klick.

In letzter Zeit sind einige Bestellungen über meinen Online-Shop eingegangen, bei denen mein aktueller GastgeberInnen-Code verwendet wurde - dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Allerdings kann ich euch den virtuellen Stempel in eure Bonuskarte (und eine Danke-eMail) nur dann zukommen lassen, wenn ihr nicht anonym bestellt. Sobald im Bestellvorgang "no contact" ausgewählt wird, bekomme ich eure Daten selbstverständlich nicht angezeigt und weiß daher nicht, wer hinter der Bestellung steckt.

Natürlich ist das völlig in Ordnung und eure Entscheidung, wenn ihr lieber anonym bleiben möchtet, nur kann ich euch dann kein Dankeschön bzw. keinen Bonusstempel zukommen lassen. Und keine Sorge, ihr bekommt keine Spam-Nachrichten oder sonstiges von mir, wenn ihr auf das Häkchen bei "no contact" verzichtet ;) Für alle, die trotzdem auf dem Laufenden bleiben möchten, biete ich separat einen Newsletter an.

Warum nun dieser Beitrag? Ich habe die Befürchtung, dass vielleicht nicht jedem klar ist, dass die Bestellung komplett anonym erfolgt, wenn im Shop "no contact" angeklickt wird, und sich der Besteller wundert, warum er von mir nicht einmal eine Danke-Mail erhält.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Liebe Jana, vielen Dank für Deine Erklärung - ich habe mich schon gefragt, warum ich bei meiner Bestllung über Deinen Online-Shop kein Bonus-Pünktchen bekommen habe, aber jetzt ist ja alles klar ;-)
    Viele Grüße aus Bayern von Steffi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      du kannst mir gerne die Bestellnummer mitteilen, dann schreibe ich dir deinen Bonuspunkt natürlich nachträglich gut ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen