Dienstag, 31. Mai 2016

Morgen Sammelbestellung


Ab morgen darf endlich aus dem neuen Katalog bestellt werden (ich freue mich schon wahnsinnig darauf - oder vielmehr auf das Paket, das mich kurz darauf erwartet *lach*). Daher gebe ich morgen direkt eine Sammelbestellung auf, der du dich gerne anschließen und damit gleich noch Versandkosten sparen kannst. Weitere Infos zu meinen Sammelbestellungen findest du hier: Klick.

Wenn du an der Sammelbestellung teilnehmen möchtest, schicke mir heute(!) eine eMail mit deiner Bestellung (bitte mit Artikelnummer, Artikelbezeichnung, deiner Anschrift und ggfs. Telefonnumer für kurzfristige Rückfragen).


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen