Mittwoch, 4. Mai 2016

Herzige Goodie-Tütchen

Hach, ein bisschen wehmütig bin ich ja schon, was den einen oder anderen Artikel anbelangt, der leider nicht in den neuen Katalog übernommen wurde - so zum Beispiel die schmalen Zellophantütchen, die ich unheimlich gerne für Goodies verwendet habe. So wie diese hier, die ich schon vor einer ganzen Weile angefertigt hatte:


Gefüllt habe ich diese mit minzigen Schokolinsen und farblich dazu passend in Wassermelone gestempelt und geschnürt (so langsam kristallisiert sich heraus, dass Wassermelone eine meiner Lieblingsfarben ist, oder?).


Hier noch eine Detailaufnahme von den wunderschön verschnörkelten Herzen:




 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen