Montag, 23. Mai 2016

Eine Tigerente zum Geburtstag

Mein Neffe ist im April ein Jahr alt geworden und sein Geburtstag stand ganz unter dem Motto "Janosh". Ich habe ihm dafür ein passendes T-Shirt beplottet:


 Auf der Vorderseite prangt die Tigerente ...


... und auf der Rückseite eine 1 im Stile eines Fußball-Trikots (natürlich farblich passend zur Tigerente):


Den kleinen Mann in dem Shirt zu sehen hat mir richtig Freude bereitet! ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. guten morgen liebe jana....das kleine shirt schaut ja allerliebst aus....so niedlich...
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebes ruth..chen;-))

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo liebe Jana,
    was für ein süßes Shirt für den kleinen Mann. Es sieht ganz zauberhaft aus mit der Tigerente.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Silvi! Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Wochenstart.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen