Dienstag, 24. Mai 2016

Das war meine Katalogparty

Und schon ist sie wieder vorbei, meine Katalogparty. Schön war's!


Im Vorfeld habe ich einige Projekte mit den neuen Produkten vorbereitet (eine kleine Auswahl durften wir Demos bereits vor Katalogstart bestellen), um direkt zu zeigen, was man damit alles tolles machen kann.


Ich habe nicht ganz so viel geschafft, wie ich vorhatte - aber mit Baby ist das teilweise auch gar nicht so einfach ;) In den nächsten Tagen zeige ich dir das eine oder andere davon noch im Detail. Auf dem schwarzen Tischtuch, das ich mir letztes Jahr für meine Markstände angefertigt habe, kommen die bunten Farben richtig gut zur Geltung.


Selbstverständlich habe ich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Getränken und Weingummi habe ich Espresso-Muffins und Schoko-Muffins mit Nougatfüllung gebacken und Mini-Kalte-Schnauze am Stil ... ähm ... vorbereitet (letzteres wird nicht gebacken).


Natürlich wurde auch im neuen Katalog geblättert und den einen oder anderen hat dies - in Anbetracht all der wunderbaren neuen Produkte - in Verzweiflung gestürzt. Ich habe nicht umsonst vorgewarnt, dass ein Blick in den Katalog nur auf eigene Gefahr erfolgt *lach*


Kreativ sind meine Gäste natürlich auch geworden. Aus einem Karten-Büfett konnten sie sich ihre Lieblingskarte aussuchen und nachbasteln - oder der eigenen Fantasie freien Lauf lassen.


So können einige der neuen Produkte direkt ausprobiert werden (wer wollte, durfte aber auch in meinen anderen Stempelsets stöbern). Tolle Karten sind dabei entstanden!


Es war ein lustiger Nachmittag mit euch, Mädels! ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Mich hat der Blick in meinen Katalog (ich habe meinen allerdings von einer Demonstratorin aus Bremen, wo ich wohne bekommen) auch in Verzweiflung gestürzt! Ich muss mal in mich gehen und dann eine Rangliste erstellen, denn alles auf einmal bestellen geht ja (leider) nicht!
    Ich bewundere es, wie du das mit Baby alles so schaffst!!!
    Gruß, Jeannette Virkus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich mal! Mein Katalog ist ganz bunt vor lauter Post its *lach*

      Mein Mann unterstützt mich dabei ganz toll, sonst ginge das gar nicht ...

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    danke für diese schönen Einblicke in deine Katalogparty. Scheint als hättet ihr wirklich eine schöne und kreative Zeit zusammen verbracht :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      ich danke dir für deinen Kommentar! Der Nachmittag hat mir auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    das hast Du wieder ganz toll gemacht. Vor allem die Muffins sehen megalecker aus :-) "Kalte Schnauze am Stil" coole Idee ;) Ich finde Du hast ganz schön viel geschafft und so schöne Sachen!! Die Swirls waren ja eigentlich so gar nicht meins :/ aber nun... Auf einem Bild ist ein Kästchen ist das selbstgemachtes Designpapier mit den neuen Farben?? Gefällt mir sehr <3 und auch die Karten Deiner Gäste sind toll!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und sage bis bald,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Susanne,

      ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Ja, das Kästchen ist mit selbst bestempeltem Papier gebastelt, um zu zeigen, dass alle fünf neuen In Color-Farben super zusammen passen.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen