Mittwoch, 11. Mai 2016

Danksagungskarten

Es hat eine ganze Weile gedauert, doch nun dürften die Danksagungskarten bei allen angekommen sein. Ich hatte den Anspruch, diese - trotz Baby - selbst zu basteln, was immer nur abends möglich war, wenn der Kleine im Bettchen lag. Und dann musste ja auch noch ein schönes Foto her! Am vorletzten Wochenende gab es daher ein Shooting (praktisch, wenn der eigene Mann Fotograf ist - schau doch mal auf seiner Homepage vorbei: Klick). Nun aber zur Karte - oder vielmehr zum Kartenstapel (wobei das nicht alle sind):


Und hier ein Blick auf die Kartenvorderseite:


Ist der Elefantenstempel nicht süß? Den gab es vor Ewigkeiten mal von Stampin' Up! und ich hatte das Glück, ihn auf einer allseits bekannten Versteigerungsplattform zu einem bezahlbaren Preis zu ergattern.


Der Textstempel ist aus dem Set "Rosenzauber" und gefiel mir durch seine leicht verspielte Art sehr gut. Den oberen Teil der Karte habe ich mit den großen Punkten geprägt.


Das Karteninnere ist natürlich ebenfalls gestaltet und dort ist auch ein Foto von unserem süßen Schatz zu finden.


So, das waren dann aber auch genug Fotos, nicht wahr? :)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Die Karten sind traumhaft schön und ich freu mich, eine davon bekommen zu haben.
    Ich drück Dich.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, Sigrid - sowohl für deine lieben Worte, als auch das Drücken ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo liebe Jana,

    ich muss dir ein großes Kompliment machen. Was du alles schaffst mit Baby, ist wirklich genial. Die Dankeskarten sind wunderschön gestaltet. Die Homepage deines Mannes habe ich auch besucht und gleich etwas gelernt. Vielen Dank an deinen Mann für die Tutorials. Da werde ich sicher noch öfter nachlesen. Denn mir fehlen nich viele Informationen wie ich mit Photoshop arbeiten kann. Den Tipp mit dem Bilder schärfen werde ich ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi, ich danke dir für deine lieben Worte! Ich freue mich selbst, dass ich trotz Baby weiter an meinem liebsten Job und Hobby festhalten kann. Und deinen Dank gebe ich an meinen Mann gerne weiter ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Wunderschöne Karten und mein Respekt, dass du trotz dem kleinen Schreihals die Karten alle selbst gemacht hast :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Eunice! Ich fürchte, ich mache das Ganze einfach zu gerne, als dass ich das aus der Hand geben könnte *lach*

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Hallo Jana,

      die Karten sind wirklich wunderschön <3 und der Stempel ist zuckersüß, der hätte mir auch gefallen, ich liebe Elis und Wale, aber den hab ich leider auch nicht ;)
      Da ich ja Deine Begeisterung schon live erleben konnte hätte es mich sehr gewundert wenn Du nicht selbst Hand angelegt hättest, nichtsdestotrotz ist es mit Baby nochmal so aufwendig. :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
    3. Liebe Susanne,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich auch gefreut, dass ich die Karten trotz Baby selbst hinbekommen habe ;)

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen