Freitag, 27. Mai 2016

Bastelwelt-Blog Hop zum neuen Katalog

Der neue Katalog ist ab Mittwoch gültig und da habe ich mir gedacht, dass mein Team (zumindest diejenigen mit einem Blog) und ich dir schon kurz davor ein wenig Inspiration liefern. Was wäre da geeigneter, als ein Blog Hop, bei dem sich alles rund um die neuen Produkte dreht?


Da ich schon jetzt ganz fürchterlich in das Stempelset "Swirly Bird" und die dazu passenden Thinlits verliebt bin, habe ich mir für den Blog Hop eine ganz besondere Karte damit ausgedacht (ich nenne sie jetzt einfach mal "Wackelkarte").


Das niedliche Segelboot ist so darauf angebracht, dass es sozusagen auf den Wellen tanzt, wenn die Karte ein wenig geschüttelt wird. 


Besser kannst du den Effekt in meinem Video-Tutorial zu der Karte sehen - und diese natürlich auch gerne nachbasteln ;)



Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 21,0 x 10,5 cm
    • auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
  • Farbkarton Ozeanblau: 10,0 x 10,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 9,7 x 9,7 cm

http://janas-bastelwelt.blogspot.de/http://www.leser-welt.de/


Hier eine Liste sämtlicher Blog Hop-Teilnehmer:

Viel Spaß beim Stöbern und inspirieren lassen ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber auch total knuffig! ♡ Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Simone! ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank, Sigrid!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. die ist ja so richtig süß. Das schaukelnde Boot ist eine geniale Idee.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Marita!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Super Idee liebe Jana,
    die Karte mit "Effekt" schaut toll aus :)
    Vielen Dank für diese Inspiration!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Eunice!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Super Jana, da hatten wir zwei ja fast die gleiche Idee.
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total lustig ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  6. eine tolle Idee Jana. Schon wieder ein Spempelset welches ich mir dank Deiner Ideen anschaffen werde - LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      muss ich mich nun entschuldigen ;)
      Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  7. Hallo Jana,
    eine total tolle Karte!! Der Wackeleffekt ist klasse!!
    Danke, für diese tolle Inspiration!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,

      ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt und danke dir für deinen Kommentar!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen