Sonntag, 3. April 2016

Volle Breitseite ...

An dieser Stelle melde ich mich nur kurz zu Wort, da sich vielleicht der eine oder andere wundert, warum ich noch nicht auf eMails geantwortet habe. Es hat meinen Mann, unser Baby und mich richtig heftig erwischt. Wir liegen alle mit Fieber etc. in der Ecke und ich bin schon froh, es eben für diesen Beitrag an den PC geschafft zu haben. Ich werde all eure Anfragen schnellstmöglich beantworten und bitte bis dahin um Verständnis, dass ihr diesmal länger warten müsst. Danke!

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Das Wetter lädt aber auch dazu ein, sich ne miese Erkältung einzufangen...
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch allen gute Besserung!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Kuriert euch alle gut aus.
    Lg Melanie Mezger

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsche ich gute Besserung. Nimm dir Zeit dich auszukurieren. Gesundheit ist wichtiger.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Na da wünsche ich gute Besserung. Nimm dir Zeit dich auszukurieren. Gesundheit ist wichtiger.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Euch allen gute Besserung!Kuriert euch aus und gönne dir die Auszeit, die du brauchst.Bist eh so fleißig!
    LG aus dem frühlingshaften Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Euch wünsche ich eine baldige Besserung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. oje gute besserung euch allen ,,lasst euch zeit zum kurieren lg ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrjeh ... gute Besserung!
    Dicken Knuddel! Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jana,

    ich wünsche euch von ganzem Herzen gute Besserung. Ich weiß wie fies dieser Virus ist denn mich hat er bereits seit 3 Wochen fest im Griff. Ich hoffe euch geht es bald wieder besser. Passt gut auf euch auf und schont euch. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung euch drei!!!LG Yuliya

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben Genesungswünsche - da können wir ja eigentlich nur schnell wieder gesund werden ;)

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen