Mittwoch, 20. April 2016

Video-Tutorial zu meinem OnStage lokal-Swap

Vom 15.04. bis 16.04.2016 fand in Düsseldorf die Stampin' Up!-Veranstaltung "OnStage lokal" statt, die ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte (was war ich froh, rechtzeitig wieder gesund zu sein!). Wie immer, wenn Demos aufeinandertreffen, wurde geswappt. Sprich: Jeder, der wollte, hat eine beliebige Anzahl Tauschobjekte (Karten, Verpackungen ...) gebastelt und mit anderen Demos getauscht. So bekommt man mit einem Schlag eine Fülle an neuen Inspirationen. Und das hier waren meine Swaps:


Da ich das Stempelset "Vollkommene Momente" mit den passenden Framelits einfach liebe, war mir schnell klar, dass ich damit meinen Swap gestalten wollte. Zumal ich auch direkt wusste, wie mein Hut diesmal aussehen würde und ich darauf achte, dass Hut und Swap zusammenpassen (jaaaa, ein bisserl verrückt bin ich schon - aber ich stehe dazu). Meinen Hut konntest du dir bereits anschauen: Klick. Hier noch einmal meine Swaps:


Und noch ein Foto:



Natürlich habe ich bei den Vorbereitungen meiner Swaps direkt ein Video-Tutorial angefertigt, damit meine KollegInnen, aber auch du meinen Swap nachbasteln könnt:



Projektdetails:
  • Farbkarton 8,0 x 20,5 cm
    • auf der langen Seite falzen bei 6,5 / 7,5  und 14,0 cm
  • Designerpapier mit den Maßen 6,2 x 7,7 cm (zweimal)
  • Farbkarton Flüsterweiß 6,2 x 7,7 cm

Solltest du anhand meiner Anleitung eine Teebeutelkarte basteln und diese im Internet zeigen, bitte ich dich um eine Verlinkung dieses Beitrags oder meines YouTube-Videos und bedanke mich schon jetzt dafür :)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    eine ganz tolle Teebeutelkarte hast du gebastelt. Die Verschlussidee finde ich super. Es ist mal wieder etwas anderes als Magnet oder Klettverschluß die ja doch immer ein wenig auftragen. Vielen lieben Dank für deine tolle Videoanleitung. Ich schaue dir unheimlich gern beim basteln zu. Ich wünsche dir einen tollen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ich danke dir herzlich für deinen ausführlichen Kommentar und freue mich, dass dir die Karte und vor allem der Verschluss gefallen! Das war eine spontane Idee meinerseits und ich freue mich, dass die Umsetzung direkt geklappt hat ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Das gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Anleitung dazu.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Vielen Dank für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    da bin ich ja mal begeistert und wenn mein Kopf mich nicht grad plagen würde könnte ich direkt loslegen denn das Stempelset nebst Framelits liegt auch in meinem Bastelreich ;) Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielen Dank für Deine Anleitung <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ich freue mich über deine Begeistertung und danke dir herzlich für deinen Kommentar!

      Viele Grüße
      und gute Besserung,
      Jana

      Löschen