Freitag, 22. April 2016

Video-Tutorial: Mon Chéri-Verpackung

Die Teilnehmer an meinen Sammelbestellungen erhalten stets eine kleine Aufmerksamkeit von mir, zum Beispiel eine solche Mon Chéri-Verpackung (natürlich mit Inhalt *lach*):


Und hier einige der Verpackungen auf einem Haufen - sind sie nicht niedlich?



Hier folgt auch direkt ein Video-Tutorial zu dem Goodie:



Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 8,0 x 8,5 cm
    • rundherum bei 2,5 cm falzen
  • Designerpapier Rosenrot: 5,6 x 5,1 cm 
    • rundherum bei 1,0 cm falzen

Wie immer freue ich mich über Feedback hier auf meinem Blog und / oder auf YouTube und Verlinkungen, solltest du eine solche Verpackung nachbasteln und im Internet präsentieren ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    das it ja wieder eine ganz zauberhafte kleine Goodiebox. Vielen Dank für den Tipp mit dem abschneiden der Falzlinie und das tolle Video. Das werde ich auf alle Fälle auch ausprobieren. Ich bin doch auch so ein kleiner Perfektionist......hihihi.....Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ich freue mich sehr, dass dir diese kleine Box gefällt und du mit dem eingestreuten Tipp etwas anfangen kannst ;) Herzlichen Dank für deinen Kommentar!

      Kreative Grüße
      und ein schönes Wochenende,
      Jana

      Löschen