Freitag, 15. April 2016

Video-Tutorial: EPB-Box mit alternativem Verschluss

Bei meinem Envelope Punch Board-Workshop im März bin ich einmal einen etwas anderen Weg gegangen: Normalerweise finden die Workshop-Teilnehmer an ihrem Platz ein kleines Goodie vor, diesmal jedoch nicht - obwohl ich sie natürlich alle fertig hatte. Denn während ich die Goodies gebastelt habe, fiel mir auf, dass diese ein tolles Workshop-Projekt abgeben, allerdings stand der Workshop mit allen Projekten (und den zugehörigen Materialpaketen) schon. Also was tun? Genau, die Workshop-Teilnehmer haben sich ihr Goodie einfach kurzerhand selbst gebastelt *lach*


Die bereits von mir fertig gestellten Goodies habe ich für die Gäste der Stempelparty verwendet, bei der ich am Tag nach dem Workshop war ;)


Da ich dir nicht vorenthalten möchte, wie diese EPB-Verpackung mit dem alternativen Verschluss gemacht ist, habe ich ein Video-Tutorial für dich:



Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 13,3 x 13,3 cm
    • stanzen und falzen bei 3,8  und 9,5 cm
  • Designerpapier: 3,7 x 3,7 cm (5x)

Wie gefällt dir dieser Verschluss?


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Huhu Jana,

    danke für die schön erklärte Anleitung, wird gleich umgesetzt ;)

    LG Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Irène - viel Spaß beim Nachbasteln! ;)

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    eine tolle Anleitung.

    Werde ich auf jeden Fall nacharbeiten ;-)

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Nicole!

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Sehr schöne Idee! Danke fürs Teilen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Claudia!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    eine schöne Idee, toll erklärt. Ich habe es gleich ausprobiert. Sehr niedlich.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Birgit, das freut mich!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Hallo liebe Jana,

    vielen lieben Dank für die tolle Videoanleitung. Die Box mit dem alternativen Verschluß finde ich ganz Klasse. Boxen für kleine Goodies kann man nie genug haben. Ich werde es sicher nacharbeiten. Meine Mädels bei den Ärzten, die Friseurin und auch die Ärzte freuen sich immer sehr über einen lieben Gruß. Sie sind jedesmal ganz erstaunt das ich das selbst gemacht habe. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ich danke dir für deinen ausführlichen Kommentar und freue mich, dass dir die Box mit dem alternativen Verschluss gefällt!

      Herzliche Grüße
      und einen schönen Sonntag,
      Jana

      Löschen
  6. Wie immer eine tolle Anleitung! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    Dankeschön für die Anleitung...ich habe es gleich mal nachgebastelt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Steffi!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen