Freitag, 8. April 2016

Video-Tutorial: Bonbons mit dem Envelope Punch Board

Heute zeige ich dir Goodies, die ich für die Teilnehmer an einer meiner Sammelbestellungen angefertigt habe:


 Ich finde diese Bonbons klasse, denn sie sind nicht nur niedlich, sondern auch schnell gemacht!


Wie schnell, zeige ich dir in meinem neuen Video-Tutorial:




Projektdetails:
  • Designerpapier 10 x 10 cm
    • auf einer Seite bei 3 / 6 / 9 cm falzen
    • auf der anderen Seite bei 2,5 und 7,5 cm falzen


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    vielen Dank für dieses tolle Video. Die kleinen Bonbons sind wirklich super schön und eine ganz süße Idee von dir sie als Goodie einzusetzen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ich freue mich, dass dir die Bonbons gefallen - vielen Dank für dein Feedback!

      Herzliche Grüße
      und dir auch ein schönes Wochenende,
      Jana

      Löschen
  2. Super Video! Vielen, vielen Dank fürs Zeigen und den stets tollen kreativen Input!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Nicole!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana, wie immer top. Habe es gleich mal ausprobiert. Habe es gleich noch als größeres Bonbon gemacht.

    Lieben Gruß Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Meli, das freut mich!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Danke fürs Viedo! Solche Knallbonbons sind immer toll für kleine Geschenke!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch ;) Vielen Dank für deinen Kommentar, Regina!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen