Mittwoch, 27. April 2016

Tippkiste: Wink of Stella Glitzer-Pinselstift

In meinem heutigen Tippkiste-Video zeige ich dir, wie du den Wink of Stella Glitzer-Pinselstift einsatzbereit machst. Viel Spaß beim Anschauen!





 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,
    vielen Dank für dein Video. Ich habe bei meinem ersten Stift damals nach einer Anleitung gesucht und schon gedacht der Stift ist kaputt. Dein Video wird allen helfen. Denn das man den schwarzen Ring erst entfernen muss stand bei mir nicht auf der Verpackung.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ich freue mich, dass das Video hilfreich ist und danke dir ganz herzlich für dein Feedback!

      Herzliche Grüße
      und einen schönen Abend,
      Jana

      Löschen