Mittwoch, 13. April 2016

Taufkarte für einen Jungen

Eine weitere Auftragsarbeit hat mich ereilt - diesmal war eine Karte für die Taufe des kleinen Noah gewünscht. Bei dem Namen wusste ich sofort, welcher meiner Stempel (ein altes Schätzchen!) zum Einsatz kommt:


Den Stempel "Two by two" finde ich einfach toll und es hat mir sehr viel Freude bereitet, dass dieser endlich mal wieder zum Einsatz gekommen ist. Koloriert habe ich das Motic mit meinen Copic-Markern, wobei mir aufgefallen ist, dass ich mir unbedingt Gelb zulegen muss, denn für die Giraffe musste ich auf die Stampin' Write Marker zurückgreifen ;)


Der Textstempel stammt aus dem aktuellen Stempelset "Segenswünsche" und passt perfekt zum Anlass, nicht wahr?


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Moin Jana,
    die Karte ist perfekt und Du hast sie wunderschön coloriert! Gut, dass Du diesen Stempel in Deinem Bestand hast ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen, vielen Dank, Heike! Da bekomme ich am frühen Morgen ja glatt rote Ohren ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana, eine traumhafte Karte! Ich finde auch, dass man die alten Schätze ab und zu mal wieder zeigen sollte.... LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank - ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Jaaa, die alten Schätzchen sind viel zu schade zum Verstauben ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo liebe Jan,

    die Karte ist herzallerliebst geworden. Das Motiv finde ich super und du hast es wunderschön coloriert. Einfach perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Silvi! Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    die Karte ist einfach wunderschön! !!!
    LG Yuliya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Yuliya, das freut mich!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Oh so schön - das Motiv ist wirklich klasse! Perfekte Karte bei dem Namen :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Namen musste es einfach dieser Stempel sein ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Oh wie wunderwunderschön! Dieses Motiv ist wirklich etwas ganz besonderes!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sarah!

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen