Dienstag, 12. April 2016

Noch ein "Hallo"

Zum Ende der Sale-A-Bration haben sich noch zwei Bastelverrückte meinem Team angeschlossen, die ich an dieser Stelle auch noch offiziell willkommen heißen möchte.

Annette ist schon einer ganzen Weile Stampin' Up! verfallen - da lag der Schritt nahe, selbst Demonstratorin zu werden (zunächst für dein Eigenbedarf).


Auch Alexandra konnte dem tollen Einstiegsangebot nicht wiederstehen und hat sich am allerletzten Tag noch wacker dazu entschieden, als Demonstratorin für den Eigenbedarf einzusteigen.


Ich freue mich unheimlich, dass ihr beiden mein Team verstärkt und wünsche euch viel Freude mit dem schönsten Hobby der Welt!

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Regina!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen