Montag, 18. April 2016

'n Hut tut gut ...

... das wusste schon der verrückte Hutmacher aus Alice im Wunderland - und natürlich konnte ich mir auch bei OnStage lokal in Düsseldorf vom 15. bis 16.04.2016 - einem Stampin' Up!-Event - (m)einen selbstgebastelten Hut nicht verkneifen. Und so sah er diesmal aus:


Ich konnte gar nicht anders, als die tollen Teetassen, die Teekanne und die dazugehörigen Akzente zu verarbeiten ;)


Das silberne Glitzerklebeband aus der Sale-A-Bration kam ebenfalls zum Einsatz ;)


Beim verrückten Hutmacher darf auch eine Taschenuhr nicht fehlen, daher habe ich auf das leider schon länger nicht mehr erhältliche Stempelset "Clockworks" zurückgegriffen.


Den Rand der Uhr habe ich silber embossed, das Ziffernblatt mit der Vintage-Glas-Technik bearbeitet. Ich hoffe, man kann dieses Detail auf dem Foto erkennen.


Das Event selbst hat mir wieder unheimlich viel Spaß gemacht und ich werde dir - sobald mir mein Kleiner die Zeit dafür lässt - ein wenig mehr davon erzählen und auch Bilder zeigen.

An dieser Stelle noch einmal der wichtige Hinweis: Heute um 21 Uhr wird die Auslaufproduktliste veröffentlicht. In dieser Liste findest du alle Produkte aus dem Jahres- und Frühjahr-/Sommerkatalog, die nicht übernommen werden. Da diese Produkte bekanntermaßen schnell ausverkauft sind, empfiehlt es sich, direkt über meinen Online-Shop eine Bestellung aufzugeben (bei Bestellungen unter 200 Euro würde ich mich freuen, wenn du meinen Hostess-Code im Warenkorb eingibst - weitere Infos dazu: Klick), um sich die Produkte zu sichern, bevor sie überteuert bei ebay auftauchen ;) Du kannst mir deine Bestellung natürlich auch per eMail zukommen lassen (Klick), allerdings werde ich erst am nächsten Tag dazu kommen, mich darum zu kümmern ...


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich zu lesen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Tolle Idee! Hast du den Hut auch aufgesetzt?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und ja, habe ich. Der Hut hat mich den gesamten Samstag begleitet ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. So genial - ein Knüller! :) Da sticht man definitiv aus jeder Menge mit raus :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich, dass dir der Hut gefällt - und ja, man fällt auf jeden Fall auf ;)

      Liebe Grüße
      Jaa

      Löschen
  4. Total genial!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Jana, dein Zylinder ist der Burner! Bin ganz begeistert! Toll!
    liebe Montags-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Hallo liebe Jana,
    dein Hut ist große Klasse! Bekommen wir noch ein Video (oder eine Anleitung) drüber zu sehen? Wäre super! DANKE
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monja,

      ich freue mich, dass dir der Hut gefällt! Da der Hut selbst mit meiner Cameo geschnitten ist, wird es keine Anleitung dazu geben, tut mir leid ...

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen