Montag, 4. April 2016

Maniac Monday Blog Hop: Hübsch verpackt - kleine Geschenkideen


"Hübsch verpackt - kleine Geschenkideen" - ein Blog Hop-Thema, das ganz meinen Geschmack trifft, denn ich liebe es, Kleinigkeiten nett zu verpacken! Vielleicht hast du bei Doris auch schon eine erste Inspiration bekommen, wenn du von ihr auf meinen Blog gehüpft bist? Ich habe diese Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten für dich "im Gepäck":


Ich hatte eine bestimmte Idee und mich total gefreut, als die Umsetzung selbiger reibungslos geklappt hat, nämlich in die Mitte der Geschenktüte Pergamentpapier zu integrieren (dieses läuft einmal rundum, also auch am Boden der Tüte).


Passend zu dem Pergamentpapier (aus der inzwischen leider wieder beendeten Sale-A-Bration) habe ich die Tüte mit Blümchen verziert. Ich liebe das Produktpaket "Botanical Blooms"! Die kleine wassermelonenfarbene Blume habe ich noch mit dem Wink of Stella Pinselstift in klar zum Funkeln gebracht. Ein toller Effekt, wie ich finde!

Vielen Dank, dass du bei mir vorbeigeschaut hast! Weiter geht's bei Shelly. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:

Doris
Jana - Du bist gerade hier ;)
Shelly
Sigrid
Svenja

Viel Spaß beim Stöbern!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    eine wunderschöne Tüte hast du gestaltet. Sie sieht so edel aus und gefällt mir sehr gut. Ich hoffe euch geht es inzwischen schon etwas besser. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Silvi! Ein wenig besser geht es uns schon, aber noch lange nicht gut ...

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    das sieht ja einfach klasse aus, sehr edel, gerade durch das Pergamentpapier :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich, Kerstin!

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    Deine Verpackung sieht wieder sehr edel aus. Richtig Klasse.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Antje!

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Huhu Jana,
    wieder einmal eine ganz tolle Idee von Dir. Ich finde die Tüte sehr edel!

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Shelly, und freue mich, dass dir die Geschenktüte gefällt!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen