Montag, 11. April 2016

Kommunionskarte in Rosa

Eine Karte zur Kommunion war gewünscht. Vorgabe: Rosa und mit einem individualisierten Text. Gesagt, getan - und hier ist das Ergebnis:


Das Kreuz stammt aus einem älteren Stampin' Up! Stempelset, das es leider icht mehr gibt. Den Text habe ich am PC entworfen und auf flüsterweißen Farbkarton gedruckt. Den Farbkarton hinter dem mit Dimensionals aufgeklebten Kreuz habe ich noch mit selbstgemischten Schimmer-Spray zum Funkeln gebracht.


Ich habe mich sehr gefreut, dass die Karte der Auftraggeberin sehr gefällt!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Super edel die Gestaltung. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Silvi!

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Eine sehr edle Karte für diesen Anlass
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Getrude!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  3. ganz zauberhaft sieht die Karte aus!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen