Montag, 25. April 2016

Ich will Feuerwehrmann werden!

Mein Neffe ist letzte Woche ein Jahr alt geworden (wahnsinn, wie die Zeit rast!). Da sein Papa Feuerwehrmann ist, dreht sich auch bei dem kleinen Kerl schon einiges darum. Daher habe ich eine Feuerwehrauto-Karte samt Feuerwehrauto-Verpackung zu diesem Anlass gebastelt.


Statt ein Feuerwehrauto auf die Karte zu zaubern, habe ich - mit ein wenig Inspiration aus den Weiten des www - gleich die ganze Karte in ein Feuerwehrauto verwandelt. Und die 112 wurde ein wenig abgekürzt, damit sie zum Alter meines Neffen passt ;)


Das kleine Feuerwehrauto, das ich aus der Curvey Keepsakes-Box angefertigt habe, ist doch total niedlich geworden, oder? Ich freue mich total, dass es meinen Vorstellungen entsprechend gelungen ist. Als ich meinen Mann fragte, was noch fehlt, hat er korrekterweise "Eine Leiter" angemerkt, die ich kurzerhand noch ergänzt habe.


Und den Henkel habe ich in Blau gestaltet, damit er das Blaulicht darstellt ;)


Was meint ihr zu meinen Feuerwehrautos?


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Der absolute Wahnsinn!!! Soooooooo toll umgesetzt.....herhallerliebst.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, über diesen begeisterten Kommentar am frühen Morgen freue ich mich sehr - herzlichen Dank!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Moin Jana!
    Die Box und die Karte sehen klasse aus!
    *ZUCKERsüß*!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Britti - ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo liebe Jana,

    wow, das ist ja absolut sensationell was du gestaltet hast für deinen Neffen. Ich bin total begesitert von deiner Idee und Gestaltung. Da haben die Kinderaugen ganz sicher geleuchtet.
    Meine Bewunderung und ein ganz großes Kompliment an dich für diese tolle Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ich danke dir ganz herzlich für deinen begeisterten Kommentar, über den ich mich sehr freue! Da bekomme ich glatt rote Ohren ...

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana ,
    das ist allerliebst. So kreativ
    zu sein ist doch wunderschön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Karin!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  5. super super klasse jana ..da freut sich der kleine mann ,,,,einfach top lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, vielen Dank für deine lieben Worte, ulla!

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Ich als Feuerwehrmama finde das "Gespann"super...süß ist es geworden und ich glaube meinem erwachsenem Sohn würde das auch gefallen. Schade, er hatte schon Geburtstag, hoffendlich denke ich nächstes Jahr daran. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraut,

      ich freue mich, dass dir meine Ideen gefallen und danke dir herzlich für deinen Kommentar!

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen
  7. Super Idee und Umsetzung - klasse! :)
    Du hast echt immer klasse Ideen!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Eunice!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  8. Liebe Jana,
    dein Geburtstagsset ist waaahnsinnig toll... ich bin sooo begeistert. Die Idee wird gleich abgespeichert... danke für´s Teilen !
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,

      vielen, vielen Dank für deinen überschwänglichen Kommentar, über den ich mich sehr freue!

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen