Mittwoch, 6. April 2016

Hip Hip Hurra!

Meine Schwester ist am Wochenende 30 geworden - ein Grund für eine große Überraschungsparty! Da sie sich nach fast einem Jahr Elternzeit etwas Schönes gönnen soll, haben wir ihr Geld geschenkt, sodass sie sich selbst etwas aussuchen kann. Ich gebe zu, ich bin kein Freund vom Geld / Gutscheine verschenken, da das oft so einfallslos oder gar lieblos wirkt, daher habe ich mich bei der Verpackung des Geldes besonders ins Zeug gelegt. Achtung, es folgen einige Bilder ;)


Entstanden ist diese farbenfrohe Explosionsbox mit dem wahnsinnig schönen Designerpapier "Meine Party" (ich vermisse den Block jetzt schon, denn allzu lange ist der Saisonkatalog nicht mehr gültig ...).


Aber auch vom Designerpapier abgesehen habe ich mich fröhlich durch den Saisonkatalog gestempelt und gestanzt. Zum Einsatz gekommen sind die Stempel "So viele Jahre" und die dazu passenden Thinlits Formen ...


... die "Thinlits Formen Party in 3-D" ...


... das "Stanzenpaket Party" (sind die kleinen Luftballons, Cupcakes und Kerzen nicht einfach Zucker?) sowie die dazu passenden Stempel "Party-Grüße" ...


...  das Stempelset "Kein Geburtstag ohne Kuchen" ...


... das Stempelset "Timeless Textures" (damit habe ich die Ränder der weißen Aufleger bestempelt" ...


... das Stempelset "Partyballons" und ein Stempel aus dem Set "Geschenk deiner Wahl", das du im Hauptkatalog findest (was habe ich mich gefreut, dass der Text exakt in den weißen Streifen des Umschlags gepasst hat, den ich mit dem EPB für das Geld angefertigt habe).


Da mir das Innere der Explosionsbox noch zu leer war, habe ich kurzerhand diese kleinen Kuchenstücke entworfen. Den vanillefarbenen Streifen habe ich mit den Pünktchen aus dem Stempelset "Süße Stückchen" (ebenfalls aus dem Hauptkatalog) bestempelt. Hmmm, da bekomme ich glatt Appetit auf Schokotorte (erwähnte ich schon, dass ich eine unheimliche Naschkatze bin?) ...


Sodale, das war's dann jetzt aber auch. Ich bin gespannt, wie dir meine Explosionsbox gefällt! Übrigens biete ich zu diesem Thema am 25.06.2016 einen Workshop an. Noch ist ein Platz frei ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Moin Jana!

    *W*O*W*
    Deine Explosions-Box sieht klasse aus!
    Deine Schwester hat sich sicherlich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüsse, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen begeisterten Kommentar, Britti!

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Diese Box sieht einfach wunderbar aus! Die Kuchenstücke würde ich auch am liebsten sofort verzehren, die sehen sooooo echt aus! !!!!
    LG, Yuliya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Yuliya!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Wow! Die Box ist absolut genial. Kompliment an dich Jana! Und die Küchenstücke sehen wirklich echt aus! Das schreit nach einem Tutorial! Grüße aus Wesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Kathi! Ein Tutorial wird es in absehbarer Zeit nicht geben, aber im Juni einen Workshop zu diesem Thema ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    schön,dass du wieder gesund bist. Der Rest der Familie hoffentlich auch. Deine Explosionsbox ist toll!! Ich habe die Box auch schon mehrfach zu Geburtstagen gewerkelt; kam immer sehr gut an. Meine Töchter (16/18) wünschen sich meist auch Geld und mit der Explosionsbox hat man dann trotzdem etwas zum Auspacken und noch den Wow-Effekt. Das Designpapier finde ich auch sehr schön, horte es im Moment noch :).
    LG Angelika aus Franken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,

      ich fürchte, gesund bin ich noch lange nicht, auch wenn es jeden Tag ein wenig besser geht ... Ich freue mich, dass dir meine Explosionsbox gefällt - das Ausarbeiten hat mir unheimlich viel Freude gemacht!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Genial liebe Jana,
    da werden deiner Schwester sicher die Augen aus dem Kopf fallen ;) Toll ausdekoriert!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Eunice!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  6. BOAH!!! Jana, deine Schwester kann sich glücklich schätzen, so eine kreative Schwester zu haben! Die Box hast du hammerstark gestaltet! Bin ganz begeistert!

    Ich hoffe, ihr seid alle wieder auf dem Weg zur Besserung! Wünsche euch weiterhin alles Gute!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen Dank, liebe Regina! Ich freue mich gerade sehr, dass dir die Box so gut gefällt, und danke dir herzlich für deinen Kommentar.

      Vielen Dank auch für deine Genesungswünsche. Es geht jeden Tag ein bisschen besser ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  7. Wow! Eine super schöne, äußerst liebevoll gestaltete Box, liebe Jana! Da hast du dich glatt selbst übertroffen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein herzliches Dankeschön, Sonja!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  8. Hallo Jana,
    diese Box ist der absolute Wahnsinn!!! Wo bekommst du nur immer deine ganzen Ideen her? Ich bin da immer etwas einfallslos und suche im Internet dann verzweifelt nach Anleitungen. Besonders deine kreativen Ideen haben es mir angetan und wurden auch schon nachgebastelt.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole! Die Ideen kommen meist von ganz alleine und teilweise auch erst während des Bastelns - in diesem Fall war das beispielsweise bei den Kuchenstücken so ;)

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen
  9. super schön die box ..auch die kuchenstücke top passen perfekt ...alles in einem eine runde öhemmmm tolle würfelsache ...weiterhin gute besserung die grippe ist hartnäckig überall wo man hinhört ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ulla! Die Genesungswünsche können wir gut gebrauchen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  10. Wow toll Jana, da hat sich deine Schwester bestimmt gefreut. Sag mal wie hast du denn die kleinen kuchenstückchen gemacht .? Hast Du da vielleicht die Maße dafür ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meli,

      ich freue mich, dass dir die Box gefällt! Die Kuchenstücke habe ich "aus dem Bauch" raus gemacht und müsste mal schauen, dass ich diese rekonstruiere ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  11. Wie genial ist das denn? Wunderschön, der Geschenkte wird sich riesig freuen. Echt beneidenswert wenn jemand soooo kreativ ist. 👍👍👍👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Regina!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  12. HAMMER!!!!!!!!! Einfach ein super schönes Geschenk, mit sooo viel Liebe gemacht! Das hat deiner Schwester GARANTIERT gefallen!!!

    Weiterhin wünscht dir gute Besserung
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, herzlichen Dank für deinen begeisterten Kommentar, Anke! :)

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen
  13. Hallo liebe Jana,

    wow, du hast eine wunderschöne Explosionbox für deine Schwester gebastelt. Die sieht so fantastisch aus und ist absolut liebevoll dekoriert. Deine Schwester war sicher aus dem Häuschen bzw. wird aus dem Häuschen sein wenn sie es bekommt.
    Das es euch schon ein wenig besser geht freut mich wirklich sehr. Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      meine Schwester hat sich wirklich sehr darübe gefreut ;) Und ich freue mich unheimlich, dass die Explosionsbox auch bei euch so gut ankommt!

      Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen