Dienstag, 26. April 2016

GastgeberInnen-Club zum Katalogstart


Kennst du schon meinen GastgeberInnen-Club? Das ist ein Angebot von mir an meine Kunden, um auch bei kleineren Bestellungen in den Genuss von Shopping-Vorteilen zu kommen. Nun steht der neue Stampin' Up!-Katalog bereits in den Startlöchern und schon beim ersten Durchblättern dürfte die Wunschliste wieder reichlich anwachsen (zumindest ist es mir so ergangen). Der ideale Zeitpunkt, einen neuen GastgeberInnen-Club ins Leben zu rufen, nicht wahr?

Wie läuft das Ganze ab?
In meinem GastgeberInnen-Club schließen sich vier Stampin' Up!-Kunden zusammen und verpflichten sich, über vier Monate hinweg für mindestens 50,00 Euro monatlich  zu bestellen. Während deiner Clubmitgliedschaft kommst du in den Genuss, die Shopping-Vorteile für dich zu beanspruchen. Sprich: Du kannst dir Gratisware im Wert von mindestens 20,00 Euro aussuchen!

Selbstverständlich kann ein Mitglied dem Club auch gleich zweimal beitreten, um zweimal von dem Freibetrag profitieren zu können. Der monatliche Mindestbestellwert verdoppelt sich dementsprechend.

Weitere Informationen zu diesem Angebot* findest du hier: Klick. Da jeder Club nur vier Plätze hat, empfiehlt sich eine zeitnahe Anmeldung, um sich einen davon zu sichern ;)

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du diesen Vorteil auch nur bei mir.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen