Donnerstag, 14. April 2016

Die letzten Angebote der Woche


Die allerletzten Angebote der Woche sind online! Nutze die Chance und schlage noch einmal zu, um 25% bei ausgewählten Artikeln zu sparen! Welche das sind, kannst du in meinem Online-Shop sehen: Klick. Und die Angebote sind diesmal richtig vollgepackt!!

Um zusätzlich Porto zu sparen, kannst du dich gerne meiner Sammelbestellung am 18.04. anschließen. Infos zum Ablauf meiner Sammelbestellungen findest du hier: Klick.

Wichtiger Hinweis vorab: Am 18.04.2016 wird um 21 Uhr die Auslaufproduktliste veröffentlicht. In dieser Liste findest du alle Produkte aus dem Jahres- und Frühjahr-/Sommerkatalog, die nicht übernommen werden. Da diese Produkte bekanntermaßen schnell ausverkauft sind, empfiehlt es sich, direkt über meinen Online-Shop eine Bestellung aufzugeben (bei Bestellungen unter 200 Euro würde ich mich freuen, wenn du meinen Hostess-Code im Warenkorb eingibst - weitere Infos dazu: Klick), um sich die Produkte zu sichern, bevor sie überteuert bei ebay auftauchen ;) Du kannst mir deine Bestellung natürlich auch per eMail zukommen lassen (Achtung, die Sammelbestellung gebe ich bereits vormittags auf, da eine solche bei der Auslaufproduktliste aufgrund der unsicheren Verfügbarkeit keinen Sinn macht). Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen