Montag, 28. März 2016

Zur goldenen Hochzeit

Ich liebe das Produktpaket "So viele Jahre" aus dem derzeitigen Saisonkatalog. Durch die Textstempel ist es unheimlich vielseitig, sodass sich ruckzuck tolle Karten zum Geburtstag, aber auch zum Hochzeitstag gestalten lassen. So ist diese Karte - eine Auftragsarbeit - entstanden:


Die Zahlen haben eine wunderbare Größe und sehen auch ungestempelt (in diesem Fall aus Metallic-Folie Gold) und schlicht ausgestanzt klasse aus.


Den Banner, der ebenfalls Bestandteil des Stempelsets ist, finde ich großartig. In diesem Fall habe ich sowohl Banner als auch Text gold embossed.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Eine sehr, sehr schöne Karte Jana!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich, dass sie dir gefällt!

      Kreative Grüße
      Jana

      Löschen