Mittwoch, 30. März 2016

Wünsch dir was

Kürzlich war ich bei einer meiner lieben Kundinnen zur Stempelparty, denn sie wollte noch wacker die Sale-A-Bration nutzen und die tollen Gastgeberinnen-Vorteile mitnehmen ;) Ich hatte wieder sehr viel Spaß mit den Mädels! Als Make & Take habe ich diese Karte vorbereitet:


Hierbei habe ich das tolle Designerpapier "Meine Party" verwendet, bei dem wahrlich jede einzelne Seite ein Hingucker ist.


Außerdem kamen die tollen Stempelsets "Party-Grüße" sowie  "Partyballons" zum Einsatz; zudem konnten sich die Partygäste aussuchen, ob sie das Innere der Karte noch mit den Stanzformen "Party in 3-D" aufpeppen.


Da es sich um eine sehr kreative Truppe handelt, sah letztendlich keine Karte so aus wie mein Beispiel, aber gerade das finde ich immer spannend, denn schließlich hatten alle das gleiche Ausgangsmaterial.

Wenn auch du Lust hast, mit deinen Freundinnen einen schönen Nachmittag / Abend zu verbringen, und Gastgeberin einer Stempelparty zu sein, würde ich mich sehr über eine eMail von dir freuen!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo Jana, ich find deine Version sehr schön - beim lesen hab ich mich aber sofort gefragt, wie die Ergebnisse deiner WS-Teilnehmer aussahen ;) Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,

      das freut mich sehr! Ich habe im Trubel der Stempelparty leider vergessen, die Karten der Gäste zu fotografieren ...

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen