Donnerstag, 24. März 2016

Willkommens-Goodies

Wow, irgendwie rast der Monat nur so an mir vorbei ... Endlich komme ich dazu, dir die Goodies zu zeigen, die die Teilnehmer meines Oster-/Frühjahrs-Workshops an ihrem Platz vorgefunden haben.


Über die Küken bin ich beim Einkaufen gestolpert und habe sie direkt eingepackt. Zuhause habe ich dann überlegt, wie ich diese gut in Szene setzen kann - dabei ist diese schnell zu machende Verpackung entstanden.


Tja, und nun, wo uns die In Colors 2014-2016 bald verlassen, habe ich zum ersten Mal das Designerpapier Waldmoos verwendet ... In Kombination mit Orangentraum einfach klasse, wie ich nun festgestellt habe *lach*


An dieser Stelle ein Tipp: Wenn du dir die eine oder andere In Color-Farbe noch sichern möchtest, solltest du frühzeitig zuschlagen, denn nicht selten sind diese (inklusive Nachfüllern und Farbkarton) schon eine Weile vor Katalogende vergriffen und auf einer bekannten Versteigerungsplattform nur noch zu unverschämten Preisen erhältlich ...


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich, Gertrude!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Superniedlich - das Küken hab ich beim Wocheneinkauf irgendwie übersehn.... aber nun seh ichs wenigstens hier einmal :) Schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Eunice! Beim nächsten Einkaufen fallen dir die Küken dann bestimmt auf ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. eine ganz schnucklige Verpackung mit dem Guckloch! Total süß!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Regina!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen