Freitag, 25. März 2016

Video-Tutorial: Sandwichbox

Heute folgt das Video-Tutorial zu einer weiteren Verpackung, die ich mit den Teilnehmern meines Frühjahr-/Osterworkshops Ende Februar gebastelt habe. Ich habe diese Art Verpackung schon öfter in den Weiten des www gesehen und finde sie einfach toll.


Die Verpackung an sich ist schon toll, verziert mit den Blumen, die mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt werden, wird sie jedoch zum richtigen Hingucker! Und so wird sie geöffnet:



Hier folgt nun das zugehörige Video-Tutorial:



Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß (extrastark): 25,5 x 6,5 cm
    • auf der langen Seite falzen bei 2,5 / 8,5 / 14,5 / 23,0 cm
    •  auf der kurzen Seite falzen bei 1,5 / 5,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß (extrastark): 8,0 x 8,0 cm
    • rundherum bei 1,0 cm falzen
  • Klarsichtfolie: 3,2 x 8,2 cm


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. so eine tolle Verpackungsform! Danke für das tolle Video!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass sie dir gefällt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Wieder ein tolles Video und ein Muster steht schon fertig da.
    Schau mal noch einmal in die Materialliste. Bei der Falzlinie lange Seite hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen der sich aber im Videö aufklärt.Ganz herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bestimmt ein Test *hüstel* Vielen Dank für den Hinweis, ist korrigiert! ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen