Freitag, 18. März 2016

Video-Tutorial: Oster-Schokiverpackung

Heute folgt ein weiteres Projekt meines Oster-/Frühjahrs-Workshops: Eine süße Verpackung für eine kleine Milka-Schokoladentafel.


Das niedliche Küken stammt aus dem Sale-A-Bration-Set "So süß" und kann noch bis 31.03.2016 gratis zu einer Bestellung in Höhe von mind. 60 Euro dazugelegt werden. Besonders klasse finde ich den Ponpon, der für einen tollen 3D-Effekt sorgt und perfekt in den Bauch des Küken passt.


Wie die Verpackung gebastelt wird und wie du den Ponpon gelb einfärbst zeige ich dir in meinem Video-Tutorial:





Projektdetails:
  • Farbkarton Osterglocke 15,2 x 18,5 cm
    • auf der langen Seite falzen bei 0,8 / 13,3 / 14,1 cm
    • auf der kurzen Seite falzen bei 0,8 / 7,3 / 8,1 / 14,6 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß 6,0  x 12,0 cm
  • Designerpapier Osterglocke 6,0 x 3,4 cm

Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar da lässt (gerne auch auf YouTube) ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Verpackung! Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass sie dir gefällt! Vielen Dank für deinen Kommentar ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, eine supersüße Verpackung und ein ganz goldiges Mitbringsel :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Verpackung gefällt und danke dir für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen