Donnerstag, 3. März 2016

Nur noch ein knapper Monat ...

... dann ist die wunderbare fünfte Jahreszeit für Bastler, die Sale-A-Bration, auch schon wieder vorbei. Daher dachte ich mir, ich mache dich heute noch einmal auf all die tollen Vorteile aufmerksam, die du in dieser Zeit hast.


Je 60 Euro Bestellwert erhältst du eines der Produkte aus der SAB-Broschüre bzw. dem ergänzenden Flyer geschenkt - und dieses tolle Angebot ist nicht limitiert. Sprich: Wenn du für 180 Euro bestellst, bekommst du drei Gratisartikel, bei bei 600 Euro zehn usw.

Meine nächste Sammelbestellung, der du dich gerne anschließen kannst, um Versandkosten zu sparen (weitere Infos dazu findest du hier: Klick) gebe ich morgen, am 04.03.2016, auf! Schicke mir dafür einfach heute noch deine Bestellung per eMail. Selbstverständlich erhältst du auch dabei die SAB-Prämien ;)


Die Sale-A-Bration ist die perfekte Zeit, Gastgeberin einer Stempelparty zu sein, denn neben den Gratis-Produkten je 60 Euro Bestellwert erhältst du als Gastgeberin ab einem Partyumsatz von 275,00 Euro zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 27 Euro! Hier die Übersicht der Vorteile:


Wenn du eine Stempelparty ausrichten möchtest, würde ich mich freuen, wenn du micht kontaktierst.


Die Sale-A-Bration ist der ideale Zeitpunkt, den Schritt zu wagen und selbst Stampin' Up! DemonstratorIn zu werden, denn nur in dieser Zeit wird das Starterpaket um 45 Euro aufgestockt. Das heißt, du bezahlst 129 Euro, kannst dir jedoch beliebige Ware im Wert von 220,00 Euro aussuchen! Zusätzlich bekommst du Geschäftsmaterial im Wert von ca. 30 Euro dazu. Ist das nicht genial?


Bei Fragen rund um den Einstieg als Demonstratorin stehe ich dir gerne zur Seite (einige Infos habe ich hier bereits zusammengetragen: Klick) und würde mich freuen, dich in meinem Team willkommen zu heißen. In deinem Begrüßungspaket, das du von mir zum Einstieg bekommst, findest du unter anderem direkt zahlreiche Informationen, die dir den Start als DemonstratorIn erleichtern.



 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen